Mittelalter Möbel

                            Über mich: Hjaltis Holz und Möbeldesign

 

Hjaltis´s Holz und Möbeldesign

Ursprünglich aus dem Hohen Norden (Schleswig-Holstein) kommend, habe ich mich 2008 auf einem alten Forsthof in den Niederlausitzer Wäldern niedergelassen.
Als darstellender Händler vertreibe ich Gebrauchsgegenstände für die Mittelalterscene. Desweiteren habe ich darauf spezialisiert, in Handarbeit und unter Verwendung traditioneller Werkzeuge angefertigte Holzprodukte, sowie lagertaugliches Mobiliar anzubieten. So baue ich als Holzkünstler nach Wunsch oder Zeichnung, rustikale Unikate, wie zerlegbare Tische, Bänke, etc. als stimmige Requisiten für ein mittelalterliches Ambiente.
Zu erstehen sind diese Artikel, wie auch die anderen aus meinem Angebot, über den Online-Shop von www.Mittelalter-Artikel.de.



 

 

  Besucher seit 25.08.2016

 

www.erlebniszentrum-peitz.de www.mittelalter-workshop.de www.mittelalterworkshop.de www.spreewald-workshop.de www.erlebniszentrum-teichland.de www.mittelalter-erlebniszentrum.de www.mittelaltererlebniszentrum.de